Fallschirmspringen Taupo


Startet in: Endet inPreis ($ NZD)
Taupo: Taupo 199


Einführung

Vom Boden aus ist der Blick von Taupo Township bereits bemerkenswert: ein See mit kristallklarem Wasser und mächtigen Bergen im Hintergrund. Denken Sie jetzt an die Vogelperspektive. Dort werden Sie sein: von oben schauen und mit und ohne Flugzeug über den größten See Neuseelands fliegen - was ein Krater eines erloschenen, massiven Vulkans ist. Sie können die berühmtesten Berge sehen in Neuseeland - Mount Tongariro, Mount Ruapehu und Mount Ngaruhoe, auch bekannt als Mount Doom in den Filmen von Lord Of The Rings. An einem klaren Tag können Sie sogar beide Kosten der Nordinsel und bis nach Taranaki sehen


Reisedetails

Gruppengröße : 8-10 Leute.

Dauer: Erlaube 2-3hrs Rundfahrt von Taupo Township

Abfahrtsort: 1465 Anzac Memorial Drive (Taupo)

Abfahrtszeit : 9am

Die Abfahrtszeiten: 7 Tage pro Woche außer 25 Dezember, 26 Dezember, Januar 1st und Januar 2nd.

Transport : KOSTENLOSER Transport von und nach Taupo und Rotorua (je nach Verfügbarkeit)

Kategorie : Abenteuer

  • Taupo

    Eine erstaunliche Erfahrung, vor allem wenn Sie von 15,000-Füßen springen. An klaren Tagen können Sie beide Seiten der Nordinsel von Napier bis zum Mount Taranaki sehen. Sogar von 12,000-Füßen aus bietet sich eine spektakuläre Aussicht mit atemberaubendem Blick auf den Tongariro-Nationalpark (einschließlich Mount Doom von Lord of the Rings) und den Great Lake Taupo.

Keine Erfahrung benötigt

100kg Gewichtsbeschränkung

Es gibt keine Altersgrenze

Die Wetterbedingungen können sich ändern. Daher bitten wir Sie, 30 Minuten vor Ihrer Buchung zu kontaktieren, um zu bestätigen, dass das Wetter geeignet ist. Wenn nicht, helfen wir Ihnen bei der Neuplanung.

Sie müssen nur bequeme, wetterfeste Kleidung tragen. Sie müssen bequeme Schuhe tragen, die gesichert werden können, z. B. Turnschuhe. High Heels, Jandalen und Flip-Flops sind keine geeignete Fußbekleidung und können nicht getragen werden

Alle Ausrüstung zur Verfügung gestellt.

Tandem-Fallschirmsprung von 15000ft, 12000ft oder 9000ft

Große Auswahl an Fotos und Videopaketen (zusätzliche Kosten)

Alle Preise in $ NZD1500ft12000ft9000 ft
Erwachsenen-359279 199

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten mitbringen.

Fordern Sie ein Angebot

Alle Touren

enzh-CNfrdejaptes

Skydive Taupo


Starts in : Ends inPrice ($NZD)
Taupo : Taupo  199


  Introduction

From ground level, the view from Taupo township is already remarkable: a lake with crystal clear waters and powerful mountains in the background. Now think of a bird’s eye view of all that! That’s where you will be: to have a look from above, flying with and without a plane above the biggest lake in New Zealand – which happens to be a crater of an extinct massive volcano.You’ll be able to see the most famous mountains in New Zealand – Mount Tongariro, Mount Ruapehu and Mount Ngaruhoe aka Mount Doom in the Lord Of The Rings’ films. On a clear day you might even be able to see both costs of the North Island and as far as Taranaki

 

 

Itinerary map

 


  

Tour Details

 

 

Group Size : 8-10 people.

Duration  : Allow 2-3hrs round trip from Taupo township

Departure Location : 1465 Anzac Memorial Drive (Taupo)

Departure Time : 9am

Departure dates : 7 days a week except 25th December, 26th December, January 1st and January 2nd.

Transportation : FREE transport to and from Taupo and Rotorua (subject to availability)

Category : Adventure

  

  • Taupo

    An Amazing experience ,especially if you jump from 15,000 feet. On a clear day you can see both sides of the North Island from Napier through to Mount Taranaki. Even from 12,000 feet the views are spectacular with breath taking views of the Tongariro National Park (including Mount Doom from Lord of the Rings) and Great Lake Taupo.

 

        No experience required

100kg weight restriction

There is no age limit

Weather conditions can change, so we ask you to contact us 30 minutes prior to your booking to confirm the weather is suitable. If not, we will help you reschedule.

 

 

 

You just need to wear comfortable clothing that is appropriate to the weather. You must wear comfortable shoes that can be secured, such as trainers/sneakers. High heels, jandals and flip-flops are not suitable foot wear and cannot be worn

 

 

 

All equipment provided.

Tandem skydive from 15000ft,12000ft or 9000ft

Wide range of photos and video packages (additional cost)

 

 

 

All prices in $NZD1500ft12000ft9000 ft
Adult359279 199

        If you are under 18 years old you will need to bring a parent or guardian with you.

     

Request a quote

 

                                                                                                                                                                                All tours                                                                                                                                                                                          

 

enzh-CNfrdejaptes