Christchurch und Canterbury Alpine Safari


LokationDauerPreis beginnt bei ($ NZD)
ChristchurchGanztages429


Einführung

Ein Ort, an dem sich Küsten- und Gebirgserlebnisse zu einem Ort vereinen, an dem sich für jeden Reisenden etwas Haarsträubendes, Tagträumendes Entspannendes und Atemberaubendes Schönes ergibt.

In Canterbury finden Sie viele Welten in einer Region!

Reiseplan


Reisedetails

Dauer: Ganztags.

Location: Rolleston Avenue nächste Kreuzung Worcester Boulevard, Christchurch.

Abfahrtsort: Kostenloser Hotelabhol- / Bringservice verfügbar

Abfahrtszeit : 8: 30 bin ..

Die Abfahrtszeiten: Das ganze Jahr (Außer zwischen 1 May und 31 Oktober).

Kategorie : Sightseeing - Abenteuer.

Diese ganztägige Sightseeing-Tour wird Abenteuerlustige ansprechen! Erleben Sie das ultimative alpine Abenteuer mit einer malerischen Kutschenfahrt, einer adrenalingeladenen Jetbootfahrt, einer Erkundungsfahrt im Gelände und einer spektakulären Zugfahrt, um das Ganze abzurunden.

Von Christchurch aus reisen Sie mit dem Bus durch die Canterbury Plains zur Waimakariri Gorge. Erleben Sie den Nervenkitzel einer 45-Minutenjet-Bootsfahrt entlang des kristallklaren Waimak-Flusses. Ihr erfahrener Guide wird durch seichtes Wasser und Stromschnellen navigieren und Ihr Herz mit 360 ° Spins zum Laufen bringen. Weiter geht es auf dem Mount Torlesse Station, einer bewirtschafteten Schaf- und Rinderfarm am Fuße der südlichen Alpen. Erhalten Sie einen Einblick in die Landwirtschaft in Neuseeland, während Sie in atemberaubender Landschaft durch das Hinterland fahren.

Genießen Sie ein köstliches Mittagessen in einem ländlichen Café, bevor Sie weiter durch das Hochland von Canterbury fahren, am Gletschersee Lake Pearson Halt machen und an Orten vorbeikommen, die in den Filmen Der Löwe, Die Hexe und Der Herr der Ringe berühmt geworden sind. Am Arthur's Pass, hoch in den südlichen Alpen, steigen Sie in den TranzAlpine-Zug ein, und lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich auf einer der sechs besten Bahnstrecken der Welt für eine atemberaubend schöne Fahrt zurück nach Christchurch.

Kleiden Sie sich für das Wetter am Tag, und vergessen Sie nicht, Ihre Sonnenbrille, Sonnencreme, sowie Hüte und Handschuhe in den Wintermonaten zu bringen.

Kostenloser Hotelabhol- / Bringservice verfügbar.

Canterbury Plains mit dem Bus.

Jet-Bootfahren auf dem Waimakariri River.

Fahrt mit dem Allradantrieb durch Hochlandgelände.

Berühmte TranzAlpine Zugfahrt.

Alle Preise in $ NZDTour
Erwachsenen- 429
Kind300

Kind: 3-12 Jahre alt.

Fordern Sie ein Angebot

enzh-CNfrdejaptes

Christchurch and Canterbury Alpine Safari

LocationDurationPrice Starts From ($NZD)
ChristchurchFull Day429


A place where coastal and mountain experiences combine to make a place where there's something hair-raisingly thrilling, day-dreamingly relaxing and breath-takingly beautiful for every traveller.

In Canterbury you'll find many worlds within one region! 

Itinerary map



Tour Details


Duration  : Full Day.

Location : Rolleston Avenue nearest Intersection Worcester Boulevard, Christchurch.

Departure Location : Complimentary hotel pick-up / drop-off available

Departure Time : 8:30 am..

Departure dates : All year (Except between 1 May and 31 October).

Category : Sightseeing - Adventure.



This full-day sightseeing tour will appeal to adventure seekers! Experience the ultimate alpine adventure with a scenic coach trip, adrenaline-charged jet boat ride, off-road exploration and a spectacular train journey to top it all off.

Leaving Christchurch, travel by coach through the Canterbury Plains to the Waimakariri Gorge. Experience the thrill of a 45-minute jet boat ride along the crystal clear 'Waimak' River. Your experienced guide will navigate through shallow waters and rapids and get your heart racing with 360° spins. Next, take a rugged four wheel drive journey across Mt Torlesse Station, a working sheep and cattle farm at the foot of the Southern Alps. Get an insight into farming in New Zealand as you traverse back country terrain amid stunning scenery.

Enjoy a delicious lunch in a countryside café before continuing through the Canterbury high country, stopping at glacier-fed Lake Pearson and passing by locations made famous in The Lion, The Witch and the Wardrobe and The Lord of the Rings films. At Arthur's Pass, high in the Southern Alps, board the TranzAlpine train, then sit back and relax on one of the world's top six rail journeys for a stunningly scenic ride back to Christchurch.



Dress for the weather conditions on the day, and don’t forgot to bring your sunglasses, sunscreen, as well as hats & gloves in winter months.




Complimentary hotel pick-up / drop-off available.

Canterbury Plains by coach.

Jet boating on the Waimakariri River.

Four-wheel drive journey through high country terrain.

Famous TranzAlpine train journey.




All prices in $NZDTour
Adult 429

Child : 3-12 years old.


Request a quote