4-Tag Nördliche Brennpunkte


Startet in: Endet inDauerPreis beginnt bei ($ NZD)
Auckland: AucklandTage$ 1350 pro Person


Einführung

Wenn Sie mit der Fähre von Auckland abreisen, nehmen Sie an Coromandel Adventures teil, um den ultimativen 4-Tag auf der Central North Island Experience zu erleben.

Entdecken Sie das Vergnügen und die Aufregung der Central North Island bei diesem einzigartigen 4-Tag-Abenteuer, bei dem das Beste aus dem Coromandel mit dem Middle-Earth-Trilogy-Paket kombiniert wird. Von der landschaftlichen Schönheit des Hauraki-Golfs und den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten des Coromandel bis hin zum Hobbit-Filmset im Herzen des ländlichen Neuseelands, den geothermischen Wundern von Rotorua, der traditionellen Maori-Kultur und der mystischen unterirdischen Welt der Waitomo Caves. Mit ihrem dramatischen geothermischen Herzen und einigen der wichtigsten Reiseziele Neuseelands, pumpt die zentrale Nordinsel mit Energie und Vielfalt.

Höhepunkte

Cathedral Cove, ein NZ muss tun.

Erstellen Sie Ihren eigenen Whirlpool am Hot Water Beach.

Cdurch den Hauraki Gulf Marine Park.

Creek Railway

Mmajestätische Haine von riesigen Kauri.

Die Mittelerde-Trilogie.

4.5 Stunden exklusive geführte Tour von Te Puia; Maori Willkommenszeremonie.


Reisedetails

Dauer: 4 Tage

Abfahrtszeit : Morgen.

Die Abfahrtszeiten: Das ganze Jahr außer Weihnachten.

Kategorie : Besichtigung

  • Tag 1: Entdeckungsfahrten, Heißwasserstrand und die Cathedral Cove

    Die zweistündige Fährfahrt von Auckland bietet eine malerische Fahrt durch den Hauraki Gulf Marine Park. Sie können sich zurücklehnen und die atemberaubende Landschaft und Tierwelt genießen - zu der sogar Delfine gehören können, wenn sie in der Gegend sind. Das freundliche Team von wird am Kai sein, um Sie zu treffen, wenn Sie ankommen. Hot Water Beach: Ihre Reise zum Hot Water Beach ist zeitlich festgelegt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus den Tagesbedingungen herausholen. Ob es die Freude ist, zu spüren, wie heißes Mineralwasser durch den Sand zu einem sensationellen Fußbad in den Untiefen strömt - oder sich dem Spaß anschließen und die Flut schlagen, um das ultimative, selbst gegrabene Strand-Spa-Erlebnis zu finden. Ihr Coromandel Adventures Guide wird Ihnen helfen, den besten Platz zu finden! Cathedral Cove: Cathedral Cove ist zweifellos Coromandels berühmteste Naturattraktion. Der magische Bogen, die atemberaubenden Strände und das kristallklare azurblaue Wasser des umliegenden Meeresschutzgebietes Te Whanganui-A-Hei sorgen dafür, dass dies zu einem der Höhepunkte Ihrer Reise wird. Bringen Sie Ihre Wanderschuhe mit und genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf die Küste auf dem Weg nach unten (ca. 35-40mins pro Weg) oder sprechen Sie mit uns über die Verbesserung Ihrer Reise mit einem malerischen Boot oder Kajak-Ausflug entlang der Küste.


  • Tag 2 Driving Creek Railway und Geführte Kauri Wald Erfahrung

    Driving Creek Railway Driving Creek Railway ist eine der beliebtesten Attraktionen in Coromandel und für jedes Alter geeignet. Die einstündige Hin- und Rückfahrt mit einer Schmalspurbahn führt Sie durch einen neu bepflanzten Wald zu einer Aussichtsplattform mit herrlicher Aussicht über Coromandel Town, den Hafen und darüber hinaus.

    Geführte Kauri Forest Experience Treten Sie ein in die Ruhe des Coromandel Forest Park und genießen Sie eine interpretative Führung zu einem der majestätischsten Haine von Coromandel, dem riesigen Kauri. Unser erfahrener lokaler Guide wird die Geschichte dieser Riesen erzählen, die die Geschichte von Coromandel zum Leben erwecken. Begeben Sie sich durch den natürlich regenerierenden Regenwald, entlang der wohlgeformten Strecke bis ins Herz dieses spektakulären Hains - eine persönliche Begegnung, die Sie verjüngt!


  • Tag 3 Die Trilogie Erfahrung

    Tour in Mittelerde mit Te Puia, Entdecke Waitomo & Hobbiton! Das berühmte Middle-Earth-Trilogy-Tour-Paket zeigt einige der besten, die die Nordinsel zu bieten hat. Verteilen Sie zwei Tage lang die Vielfalt dieser einzigartigen Region.

    Hobbiton Filmset-Touren Erleben Sie Hobbiton Movie Set, die malerische Kulisse für das Shire, die in den von Sir Peter Jackson inszenierten Filmen Der Herr der Ringe und Der Hobbit zu sehen ist.

    Te Puia & Te Ra Tageskarte + Te Po Indigenes Abend-Erlebnis Deluxe Combo Te Puia, die Heimat der Māori-Kultur und -Küche. Lassen Sie sich verzaubern von dem weltberühmten Geysir Pohutu, dem größten aktiven Geysir der südlichen Hemisphäre.


  • Tag 4 Discovery Waitomo

    Steige in den weltberühmten ab Waitomo Glowworm CavesSei erstaunt von den Tausenden magischen Glühwürmchen. Dann begeben Sie sich auf den spektakulären spiralförmigen Pfad, um die spektakulären Formationen der Ruakuri-Höhle auf dieser großartigen geführten unterirdischen Wanderung zu bestaunen und zu erkunden.

    Kehre nach Auckland zurück Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie auf der Rückreise nach Auckland. Sie werden in Ihrer Unterkunft im Zentrum von Auckland abgesetzt, bereit sich zu entspannen und Ihre Lieblingsgeschichten von Ihrem Aufenthalt in Central North Island zu erzählen


  • Bleiben Sie 2 Nächte in den Top Ten Apartment Studios in Coromandel Town und 1 Nacht Rotorua Distinction Hotel inklusive Frühstück.

    Bring deine sBadeanzug, Handtuch, Sonnencreme, Wasser, Tagesrucksack, Kleidung zum Wechseln und Wanderschuhe.

Abhol- und Bringservice von Ihrer Unterkunft im Zentrum von Auckland.

2-Stundenkreuzfahrt durch den atemberaubenden Hauraki-Golf mit 360 Discovery, Auckland nach Coromandel.

8 Stunden Tour von Cathedral Cove & Hot Water Beach, Coromandel.

1-Stundenfahrt bei Driving Creek Railway, Coromandel.

Die Mittelerde-Trilogie.

45-Minutentour durch die Waitomo Glowworm Caves, Waitomo

2 Stunde Tour der Ruakuri Höhle, Waitomo.

1 Stunde 45 Minute Tour von Hobbiton Filmset, Matamata.

4.5 Stunden exklusive geführte Tour von Te Puia; Maori-Willkommenszeremonie, kulturelle Aufführung und Māori-Fest (traditionelles indigenes Abendessen), Rotorua.

Unterkunft (2 Nächte in Coromandel und 1 Nacht in Rotorua)

Alle Preise in $ NZDNorthern Hot Spots Tour
Erwachsenen- 1350 oder 1565
Kind950

Kind 0-15yrs

Erwachsene 16 Jahre +

Der Preis für Erwachsene hängt von der Art der Unterkunft ab.

Fordern Sie ein Angebot

enzh-CNfrdejaptes

4 Day Northern Hot Spots 

Starts in : Ends inDurationPrice starts from ($NZD)
Auckland  : Auckland4 days$1350 per person  


Departing Auckland by ferry, join Coromandel Adventures for the ultimate 4 day Central North Island Experience….

Discover the pleasure and excitement of the Central North Island on this unique 4 day adventure combining the best of the Coromandel with the Middle-earth Trilogy package. From the scenic beauty of the Hauraki Gulf and stunning landmarks of the Coromandel, through to the Hobbiton Movie set nestled in the heartland of rural New Zealand, geothermal wonders of Rotorua, traditional Maori culture and the mystical underground world of the Waitomo Caves. With its dramatic geothermal heart and some of NZ’s top destinations, the central North Island pumps with energy and diversity.





Cathedral Cove,  a NZ must do.

Create your own spa pool at Hot Water Beach.

Cruise through the Hauraki Gulf Marine Park.

Creek Railway

Majestic groves of giant Kauri.

The Middle-Earth Trilogy.

4.5 hours exclusive guided tour of Te Puia; Maori welcome ceremony.



Itinerary map




Tour Details


Duration  : 4 Days

Departure Time : Morning.

Departure dates : All year except Christmas.

Category : Sightseeing



  • Day 1 : Discovery cruises,hot water beach and the cathedral cove

    The two hour ferry trip from Auckland offers a scenic cruise through the Hauraki Gulf Marine Park. You’ll be able to sit back and enjoy the stunning scenery and wildlife – which may even include dolphins if they’re in the area. The friendly team from will be at the wharf to meet you when you arrive. Hot Water Beach : Your trip to Hot Water Beach is timed to ensure you get the very best out of the conditions on the day. Whether it is the delight of feeling the hot mineral waters filtering up through the sands for a sensational foot spa in the shallows –or joining in the fun and beating the tide for the ultimate self-dug beach spa experience. Your Coromandel Adventures guide will be there to help you find the very best spot! Cathedral Cove : Cathedral Cove is undoubtedly Coromandel’s most famous natural attraction. The magestic arch, stunning beaches and sparkling clear azure waters of the surrounding Te Whanganui-A-Hei Marine Reserve combine to ensure this will be one of the highlights of your trip. Bring your walking shoes and enjoy the spectacular coastal views on the walkway down (approx 35-40mins each way) or talk to us about upgrading your trip to include a scenic boat or kayak trip along the coastline.

  • Day 2 Driving Creek Railway and Guided Kauri forest experience

    Driving Creek Railway Driving Creek Railway is one of Coromandel’s most popular attractions and suitable for all ages. The one hour round trip on a narrow gauge mountain railway takes you through a replanted forest up to a viewing platform featuring a superb view over Coromandel Town, the harbour and beyond.

    Guided Kauri Forest Experience Step into the tranquillity of the Coromandel Forest Park and enjoy an interpretive guided tour to one of Coromandel’s most majestic groves of giant Kauri. Our experienced local guide will unfold the story of these giants bring the story of Coromandel to life. Make your way through the naturally regenerating rainforest, along the well-formed track right into the heart of this spectacular grove – a personal encounter which will leave you rejuvenated!

  • Day 3 The Trilogy Experience

    Tour into Middle Earth with Te Puia, Discover Waitomo & Hobbiton! The famous Middle-earth Trilogy Tour package showcases some of the very best the North Island has to offer. Spread over two days, you will be in awe of the diversity of this unique region.

    Hobbiton Movie Set Tours Experience Hobbiton Movie Set, the picturesque setting for the Shire, featured in the Sir Peter Jackson directed films, The Lord of the Rings and The Hobbit.

    Te Puia & Te Ra Day Pass + Te Po Indigenous evening experience Deluxe Combo Te Puia, the home of Māori culture and cuisine. Be mesmerised by the world famous geyser Pohutu, the largest active geyser in the southern hemisphere.


  • Day 4 Discovery Waitomo

    Descend into the world famous Waitomo Glowworm Caves, be amazed by the thousands of magical glowworms. Then head down the spectacular spiral path to marvel and explore the spectacular formations of Ruakuri Cave on this superb guided underground walking tour.

    Return to Auckland Sit back, and relax on the return journey to Auckland. You will be dropped off at your accommodation in central Auckland ready to relax and tell your favourite stories from your Central North Island experience

  • Stay 2 nights at the Coromandel Town Top Ten Apartment Studios and 1 night Rotorua’s Distinction Hotel including breakfast.

    Bring your swimsuit, towel, sunscreen, water, day pack, change of clothes and walking shoes.



Pick up and drop off from your accommodation in central Auckland.

2 hour cruise through stunning Hauraki Gulf with 360 Discovery, Auckland to Coromandel.

8 hour tour of Cathedral Cove & Hot Water Beach, Coromandel.

1 hour trip at Driving Creek Railway, Coromandel.

The Middle-earth Trilogy.

45 minute tour of Waitomo Glowworm Caves, Waitomo

2 hour tour of Ruakuri Cave, Waitomo.

1 hour 45 minute Tour of Hobbiton Movie Set, Matamata.

4.5 hours exclusive guided tour of Te Puia; Maori welcome ceremony, cultural performance & Māori Feast (traditional indigenous dinner), Rotorua.

Accommodation ( 2 nights in Coromandel and 1 night in Rotorua )



All prices in $NZDNorthern Hot Spots tour
Adult   1350 or 1565

        Child 0-15yrs

        Adult 16 yrs+

        Adult price depends on type of accommodation.

Request a quote